Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
du zeigst den Plattbauch in einem sehr schönen Licht und toller Bildgestaltung. Auch die Schärfe und die Klarheit auf der Libelle gefällt mir sehr gut nur mit dem Grünschmuck unten auf den könnte ich Verzichten ist aber allerdings Geschmackssache. Ich hätte ihn retuschiert.
Ansonsten eine Libellenaufnahme, die mir sehr gut gefällt.
Servus Erich, der Plattbauch sieht sehr gut aus, dazu macht der leicht geschwungene Ansitz definitiv etwas her. Aufgrund des schönen Ansitz ist für mich das Blatt im unteren Bereich entbehrlich. Mich lenkt es eher ab vom schönen Motiv.
Viele Grüße
Erik ----------------------------- Man sollte die Meinung des anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt .
Hallo Erich, Eine sehr schöne Aufnahme dieser Libelle in Topschärfe, tollen Farben vor einem ebensolchen herrlich farbigen HG, gefällt mir alles sehr gut.
den Plattbauch hast du sauber auf den Chip gebracht, technisch sieht das richtig gut aus. Manchmal kann man sich das Umfeld halt nicht aussuchen und so nehme ich es auch mit etwas Grün!!!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
ein gelungenes Bild vom Plattbauch mit schöner Bild- gestaltung (incl. Grün ) und in sehr schönem Licht. Die Schärfe ist sehr gut, im Kopfbereich empfinde ich sie als etwas weicher als im Rest. Die Gesamtwirkung ist aber klasse!
die sieht sehr gut aus auf ihrem gegabelten Ansitz und vor diesem zarten HG. Auch die Ausrichtung war wirklich gut. Den Kopf ganz scharf zu bekommen ist schwierig, die Schärfe reicht hier aber. Gut gemacht!
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.