Medetera sp.

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26067
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Medetera sp.

Beitragvon Harmonie » 27. Jan 2022, 12:00

Hallo Astrid,

das Bild gefällt mir von Seiten der BG und den schönen Farben her sehr!!

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14617
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Medetera sp.

Beitragvon klaus57 » 27. Jan 2022, 16:50

Hallo Astrid,
eine super gemachte Aufnahme von diese Fliege...ja in den Naturbeobachtungen
geht sowas meist unter...aber genau die Zusatzinfo wäre doch so wichtig...du lieferst
immer wieder tolle Geschichten dazu...da kann man immer was dazulernen!
L.g.Klaus
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30610
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Medetera sp.

Beitragvon Harald Esberger » 27. Jan 2022, 21:24

Hi Astrid

Sehr gut gelungen, vor allem die HG Farben sind klasse geworden.


VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Medetera sp.

Beitragvon Werner Buschmann » 28. Jan 2022, 23:34

Hallo Astrid,

ein wunderschönes Bild.
Mich begeistert die Gestaltung und die Farben,
aber auch die Technik weiß zu überzeugen.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Medetera sp.

Beitragvon ji-em » 29. Jan 2022, 19:01

Hallo Astrid,

Das ist ein sehr hübsches Bild worauf du ruhig stolz sein kannst ! :DH: :DH: :DH:

Gefällt mir ohne Wenn und Aber.

Schlicht, klar, scharf wo es sein sollte ...
Alles prima gemacht.

Bravo.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Medetera sp.

Beitragvon Nurnpaarbilder » 3. Feb 2022, 18:30

Hallo Astrid,

der kleine ABM passt hier sehr gut. Prima gestaltet, so am Abgrund und die roten Farbtöne machen sich bestens.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“