Hallo Kurt,
mir gefallen diese Käfer sehr gut und habe sie
selber auch schon so ähnlich beobachten können.
Aber es klappte nur für gute Fotos, wenn ich ein "kaltes" Einzeltier fand.
Ansonsten waren sie zu hibbelig und es gab keine scharfen Bilder,
weil ich mit der ISO nicht so hoch wie du konnte.
Es wäre nur noch Pixelmatsch herausgekommen.
Bei dir sieht das dagegen schon besser aus, auch wenn man
die hohe ISO bei den feinsten Details etwas bemerkt.
Besonders Bild 1 mit dem großen
ABM gefällt mir gut.
Farblich sehen die Bilder auch klasse aus.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/