Beitragvon Harald Esberger » 28. Jul 2022, 20:59
Hi Tilmann
Na dann sage ich mal Danke, und gratuliere zu diesem schönen Bild.
Mit einem Einzelbild bekommt man das nicht besser hin, ich weiss das
aus eigener Erfahrung. Die ISO hattest du ja massiv noch oben geschraubt,
muss eine tolle Kamera sein die R6, man erkennt kein rauschen.
VG Harald
sehe ich da Beugungsunschärfe, wie kannst du nur mit Blende 20 ein Bild machen
Zuletzt geändert von
Harald Esberger am 28. Jul 2022, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin