es gibt ja immer wieder Stimmen die behaupten hier würde zu viel an den Bildern "rumgemeckert", vor allem wenn sie aus der Reihe tanzen und nicht dem Mainstream entsprechen.
Die Aussage: " an solchen Bildern würde nur gemeckert und man würde sie nie so stehen lassen wie sie sind" geht mir doch ein wenig gegen den Strich.
Ich bewege mich hier nun mal in einem Forum mit entsprechendem Leitsatz, nur durch Daumen hoch ist nach meiner Meinung keine Weiterentwicklung möglich.
Es gibt aber einige Mitglieder die genau das wollen, Daumen hoch und nur lobende Worte.
Jetzt bin ich aber ein Mensch der unglaublich schlecht im Gedankenlesen ist, mit Kaffeesatz und Glaskugel komme ich auch nicht weiter.
Wie soll ich also erfahren ob mein virtuelles Gegenüber nur gebauchpinselt werden will oder an einer ernsthaften Bildbesprechung interessiert ist??
Also wollte ich es einfach mal ausprobieren.
Da in diesem Forum eine ernsthafte Bildbesprechung für mich die Normalität darstellt, wollte ich einmal nur gelobt werden.

Und siehe da, es hat geklappt!!!!
Wenn noch mal jemand schreibt diese Forum wäre nicht tolerant kann ich nur noch lachen.
Keine einzig PM, nicht ein abfälliger Kommentar, niemand war wegen meinem Wunsch beleidigt.
Und dazu gab es noch recht viele Kommentare!!!!
Einen ganz lieben dicken fetten Dank an alle, die meinen Wunsch berücksichtigt haben.
Wer also keine Kritik verträgt muss es nur sagen, die Mitglieder diese Forums nehmen darauf Rücksicht!!!
Nun zu diesem Bild.....eines der letzten Bilder von meiner Mantidenwiese.
So langsam komme ich mit dem RF100 ganz gut zurecht.

Es darf kritisiert, gemeckert und natürlich auch gelobt werden.

Und wer es zerlegen will, auch das ist erlaubt!!!
LG Tilmann