Schwarzblaue Ölkäfer

Heute im Garten gefunden

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9657
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

Schwarzblaue Ölkäfer

Beitragvon HärLe » 15. Mär 2024, 18:53

Hallo Klaus,

irgendwie sieht der Kerl verwegen aus, wie er sich so über die Spitze des eingerollten Blattes beugt. Farblich harmonieren die verschiedenen Bildelemente gut miteinander. Allerdings wünschte ich mir etwas mehr Struktur im Hintergrund. Die Schärfe und deren Verteilung überzeugt mich und den Glanz hattest Du gut im Griff.

Gruß Herbert
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9191
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Schwarzblaue Ölkäfer

Beitragvon Nurnpaarbilder » 16. Mär 2024, 17:11

Hallo Klaus,

die Kerle werden hier nicht so oft gezeigt und die Perspektive macht richtig was her. BG und SV gefallen mir. AmS könnte es etwas heller entwickelt werden.
Benutzeravatar
bachprinz1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6419
Registriert: 31. Aug 2007, 15:56
alle Bilder
Vorname: Dieter

Schwarzblaue Ölkäfer

Beitragvon bachprinz1 » 23. Mär 2024, 14:41

Hallo Klaus, der lief mir gestern auch über den Weg ... und verschwand leider ziemlich schnell. Dei Bild ist Klasse - vor allem die Perspektive. Die Details im Kopfbereich sind klasse. Im genau richtigen Moment abgedrückt. Gefällt mir ausgezeichnet.
immer gut Licht und wenig Wind ...

Dieter

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“