das Forumswochenende ist mal wieder viel zu schnell zu Ende und es war wieder super,
Einige der Teilnehmer die jedes Jahr da sind waren leider aus persönlichen Gründen verhindert, dafür
hatten wir aber auch 2 Teilnehmer, die das erste Mal dabei waren und auch solche die seit Jahren das erste Mal wieder da waren.
Ich kann einfach nur sagen es lohnt sich zu kommen, Die Harmonie und der Spaß am gemeinsamen Tun ist einfach fantastisch.
Vielen Dank an Bettina und Harald
.Fotografiert wurde natürlich auch. Dieses Jahr war der Artenreichtum und die Anzahl der Individuen, gerade bei der Schmetterlingen geringer als zuvor, aber
irgend etwas geht immer.
Gestern Abend habe ich in der zunehmenden Dämmerung eine Vielzahl von Raubfliegen gefunden und eine hat mir wegen der Wahl ihres Ansitz besonders Spaß gemacht.
Im habe sie deshalb auch nicht im maximalen ABM abgebildet. Der Ansitz mußte einfach ganz drauf.
Ob wohl ich auch einen Stack gemacht habe zeige ich mal ein Lowtech Bild mit einem alten manuellen Objektiv.
Einfach weil das Ringen mit der Ausrichtung , dem schwindenden Licht und der Bewegung der Luft etwas Befriedigendes hatte.
Gestern Abend