Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
wie gewohnt mit knapper Schärfe aus tiefer Perspektive aufs Korn genommen wobei das Herz-Auge gut zur Geltung kommt. Ich hoffe meine Erstentdeckung 2024 heuer wieder zu sehen.
Beste Grüße, Erich
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
diese Art kommt bei uns leider nicht vor, was ich beim Anschauen deines Bildes um so mehr bedauere. Ich finde die Blende hättest Du nicht besser wählen können. Die richtigen Bereiche sind scharf und die SV ist prima.
das sieht sehr gut aus, auch in dem Panoformat, sehr schön auch die Farben und vor allem auch die kleinen Blättchen. Die Schärfe ist gut, ggf. ein ganz klein wenig Bewegungsunschärfe auf der Nase?
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
dem Lob der Vorschreiber schließe ich mich gerne an, eine tadellose Aufnahme der kleinen Unke. Dem Blick kann doch keiner wiederstehen ... Den Beschnitt zum Panorama bräuchte ich jetzt nicht, das verbuche ich aber unter persönlichem Geschmack. Sehr schön!
das sieht ja bezaubernd aus, wie die kleine Unke aus dem Wasser schaut. Das sanfte Bokeh und die schönen Farben sind umwerfend. Das ist wieder großes Amphibienkino.