eine Frontale, mit der du mich von der BG und der techn. Seite her total begeisterst. Ja....das Gesicht ist echt interessant.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
auch die Frontale vom kleinen Kugelspringer weiß zu gefallen, diese kleinen Racker erfüllen irgendwie auch das Kindchen-Schema. Aber unrasiert in die Galerie Sehr schön!
das ist doch sehr gut geworden und mal eine andere Perspektive. Die SE hast du sehr gut gelegt und auch der SV wirkt sehr natürlich. Ein Bild, das mich rundrum überzeugt.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
ich denke da war das Einzelbild und die gewählte Blende absolut die richtige Wahl ! Für mich eine herrliche Aufnahme und sie vermittelt einen beeindruckenden räumlichen Eindruck ! Feines Kugelspringerkino !
Zuletzt geändert von fossilhunter am 22. Dez 2025, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
ich finde diese Frontale sehr gelungen. Die ST passt gut. Schön das beide Fühler fast komplett scharf sind. Das Umfeld ist farblich noch dazu schön anzusehen.