Von letzter Woche noch einen Dickkopffalter.
Werner
Dickkopf
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
Dickkopf
- Dateianhänge
-
- Kamera:
Objektiv:180mm, F/3.5
Belichtungszeit:1/8
Blende:9.0
ISO:200
Beleuchtung:
Bildausschnitt ca.:90%
Stativ:ja - 40D1-3628-9.0-1.jpg (237.61 KiB) 970 mal betrachtet
- Kamera:
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
- Inger D.-G.
- Fotograf/in

- Vorname: Inger
- Karl Diewald
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
- rpabst
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer
- detmann
- Fotograf/in

- Vorname: Detlef
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
Hallo Werner
Mir persönlich gefällt dieses Bild sehr gut,vor allem der HG hat es mir angetan.
Bildaufbau,sowie die Schärfe sind Dir ebenfalls gelungen.
Leichtes rauschen im HG kann ich auch sehen,das Problem habe ich auch,wenn ich zuerst entrausche,meistens ist es dann sogar noch mehr als bei Dir.
Schätze mal das bei 80 % der Mitglieder der erstge Weg bei der Bearbeitung das entrauschen ist,Werner versuch doch mal als letzten Schritt zu entrauschen,Du wirst sehen es ist besser.
Meine Schritte,wenn ich soweit fertig bin mit dem bearbeiten des Bildes und es schon auf z.B. 900x600 Pixel verkleinert habe,wird bei mir entrauscht und anschließend fürs Web gespeichert.
Danach lade ich das Bild nochmals in FS und anschliesend wird es nochmals nachgeschärft,wieder auf 256 kb speichern und fertig.
Mach Dir doch mal die Mühe und bearbeite ein Bild nach Deinen Vorstellungen und einmal nach meinen,bin auf das Ergebnis gespannt.
Mir persönlich gefällt dieses Bild sehr gut,vor allem der HG hat es mir angetan.
Bildaufbau,sowie die Schärfe sind Dir ebenfalls gelungen.
Leichtes rauschen im HG kann ich auch sehen,das Problem habe ich auch,wenn ich zuerst entrausche,meistens ist es dann sogar noch mehr als bei Dir.
Schätze mal das bei 80 % der Mitglieder der erstge Weg bei der Bearbeitung das entrauschen ist,Werner versuch doch mal als letzten Schritt zu entrauschen,Du wirst sehen es ist besser.
Meine Schritte,wenn ich soweit fertig bin mit dem bearbeiten des Bildes und es schon auf z.B. 900x600 Pixel verkleinert habe,wird bei mir entrauscht und anschließend fürs Web gespeichert.
Danach lade ich das Bild nochmals in FS und anschliesend wird es nochmals nachgeschärft,wieder auf 256 kb speichern und fertig.
Mach Dir doch mal die Mühe und bearbeite ein Bild nach Deinen Vorstellungen und einmal nach meinen,bin auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße
Manni
Manni
- SunTravel
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe
Moin Werner,
das ist eine Gestaltung nach meinem Geschmack.
Die Perspektive schräg von unten und die vielen Spitzen der Ähre wirken für mich sehr gut.
Farblich finde ich das Foto harmonisch. Das leicht rauschen stört mich nicht, ich finde es passt zur Lichtstimmung.
Kritik habe ich aber auch, es hat sichtbare Schärferänder, rechts unten neben der Ähre sind zwei helle Streifen die in der Luft hängen und id ich nicht zuordnen kann.
Gruß
Uwe
das ist eine Gestaltung nach meinem Geschmack.
Die Perspektive schräg von unten und die vielen Spitzen der Ähre wirken für mich sehr gut.
Farblich finde ich das Foto harmonisch. Das leicht rauschen stört mich nicht, ich finde es passt zur Lichtstimmung.
Kritik habe ich aber auch, es hat sichtbare Schärferänder, rechts unten neben der Ähre sind zwei helle Streifen die in der Luft hängen und id ich nicht zuordnen kann.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- Ewald
- Fotograf/in

- Vorname: Ewald
Hallo Werner.
Die Bildgestaltung ist die hier wieder mal so richtig gut gelungen.
Die feinen Farbverläufe im marmorierten HG finde ich auch schön.
Mich stört der Flügel nicht, der aus der Schärfeneben gleitet, das finde ich super;
aber die Tonwertabrisse und das Rauschen sehe ich auch.
Ich entrausche immer als erstes.
Wenns mal nötig ist, auch noch einmal ganz vorsichtig als letztes nach dem Verkleinern und Nachschärfen.
Die Bildgestaltung ist die hier wieder mal so richtig gut gelungen.
Die feinen Farbverläufe im marmorierten HG finde ich auch schön.
Mich stört der Flügel nicht, der aus der Schärfeneben gleitet, das finde ich super;
aber die Tonwertabrisse und das Rauschen sehe ich auch.
Ich entrausche immer als erstes.
Wenns mal nötig ist, auch noch einmal ganz vorsichtig als letztes nach dem Verkleinern und Nachschärfen.
-
elmle
- Fotograf/in

- Vorname: Flo
-
Klaus Kiuntke
alle Bilder