Hallo liebes Forum,
mit diesem Bild möchte ich mich nach längerer Auszeit mal wieder zurück melden, und langsam wieder in das Geschehen eintreten. Ich hoffe euch gefällt mein Bild.
Gruß
Florian
Meine Bilder auf: Outdoorphotography.de
.
~ Pilzzeit ~
- Florian
- Fotograf/in

- Vorname: Florian
~ Pilzzeit ~
- Dateianhänge
-
- Kamera:Canon EOS 40D
Objektiv:Sigma 2,8/150mm
Belichtungszeit:1/100sek.
Blende:4,5
ISO:100
Beleuchtung: //
Bildausschnitt ca.:100%
Stativ:ja
DFF aus 6 Aufnahmen
---------
Aufnahmedatum: 31.08.2008
Region/Ort:Garlstedt
Lebensraum:Wald
Artenname:?
sonstiges:/ - FS.2008_11772m.jpg (243.56 KiB) 1448 mal betrachtet
- Kamera:Canon EOS 40D
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- Florian
- Fotograf/in

- Vorname: Florian
Das Copyright ist nötig, denn es gibt leider Menschen, die Bildklau betreiben, und wenn man einmal Opfer geworden ist, verzichtet man so schnell nicht mehr auf ein Copyright! Der Rahmen ist einfach Standard, denn die Bilder kommen nachher auch so auf die Homepage, und da habe ich keine Lust jedesmal noch einen Rahmen zu machen.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
- SunTravel
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe
Hallo Florian,
mir gefällt die Aufnahme mit relativ offener Blende sehr gut. Der stack ist sauber ausgeführt, schön wie er in dem weichen Umfeld schwebt.
Bei Rahmen und Signatur bin ich Mannis Meinung, die Schrift ist in 30s unsichtbar entfernt und schützt vor Bilderklau nicht. Bevor du den Rahmen machst, ist es kein Aufwand schnell abzuspeichern oder den Rahmen später zu beschreiben...
Gruß
Uwe
mir gefällt die Aufnahme mit relativ offener Blende sehr gut. Der stack ist sauber ausgeführt, schön wie er in dem weichen Umfeld schwebt.
Bei Rahmen und Signatur bin ich Mannis Meinung, die Schrift ist in 30s unsichtbar entfernt und schützt vor Bilderklau nicht. Bevor du den Rahmen machst, ist es kein Aufwand schnell abzuspeichern oder den Rahmen später zu beschreiben...
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- SilkeP.
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
Hallo Florian....
Ja, jetzt ist Pilzzeit, ich hab schon einige gefunden heuer...
Der Pilz selber ist toll... die Farben und das Licht ein Traum....
Mich stört nur vorne der unscharfe Teil.... schaut aus wie Watte..... der Übergang von Watte zu superscharf ist mir persönlich zu krass..... der HG dagegen ist wieder herrlich....
Ja, jetzt ist Pilzzeit, ich hab schon einige gefunden heuer...
Der Pilz selber ist toll... die Farben und das Licht ein Traum....
Mich stört nur vorne der unscharfe Teil.... schaut aus wie Watte..... der Übergang von Watte zu superscharf ist mir persönlich zu krass..... der HG dagegen ist wieder herrlich....
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
- TS63
- Fotograf/in

- Vorname: Thomas
- Marion_HB
- Fotograf/in

- Vorname: Marion
-