Ein weiteres Foto vom mexikanischen Wegesrand.
Da ich kein Libellenkenner bin, kann ich zur Art auch nicht viel (oder gar nichts) sagen.
smile
Libelle klassisch
- smile
- Fotograf/in
- Vorname: Hagen
Libelle klassisch
- Dateianhänge
-
- Kamera:40D
Objektiv:180mm
Belichtungszeit:1/25
Blende:8
ISO:100
Beleuchtung:Halbschatten
Bildausschnitt ca.:90%
Stativ:jap
---------
Aufnahmedatum:05.01.2009
Region/Ort:Mexico/Chiapas Palenque
Lebensraum:Rand eines Ölpalmenhains
Artenname:
sonstiges: - libelle01_oc.jpg (191.08 KiB) 960 mal betrachtet
- Kamera:40D
- bachprinz1
- Fotograf/in
- Vorname: Dieter
- EricJ
- Fotograf/in
- Vorname: Eric
- Andreas Th. Hein
- Fotograf/in
- Vorname: Andreas
Hallo Hagen !
Sehr schön in klassischer Position. Die Kamera war gut ausgerichtet,wie meine Vorschreiber bin ich der Meinung es könnte ein Tick schärfer sein. Mit den aussereuropäischen Arten kenne ich mich leider auch nicht aus. Freue mich aber immer interessante Arten wie deine bewundern zu dürfen.Weltweit gibt es ca. 5500 Arten. LG Andreas
Sehr schön in klassischer Position. Die Kamera war gut ausgerichtet,wie meine Vorschreiber bin ich der Meinung es könnte ein Tick schärfer sein. Mit den aussereuropäischen Arten kenne ich mich leider auch nicht aus. Freue mich aber immer interessante Arten wie deine bewundern zu dürfen.Weltweit gibt es ca. 5500 Arten. LG Andreas
Viele Grüße Andreas
http://www.libellenwissen.de
http://www.libellenwissen.de
- Claude
- Fotograf/in
- Vorname: Claudia
- smile
- Fotograf/in
- Vorname: Hagen
- Vera D.
- Fotograf/in
- Vorname: Vera
- Jürgen Fischer
- Artenkenntniscrew.
- Vorname: Jürgen
Hi Hagen, ich kann mich da in allen Punkten an Andreas anhängen! Schön was zu sehen, was in ganz anderen Faunenkreisen rumflattert! Wäre klasse, wenn dun uns zu der einen oder anderen Aufnahme aus Mexico noch etwas zu der jeweiligen Art sagen könntest!
LG Jürgen
LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!