Hallo Rolf,
sieht aus wie eine Flaschenbürste.... Ich kann mich Andreas nur anschließen. die Aufnahme ich technisch als auch gestalterisch ohne Fehl und Tadel.
Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut
vG
Detlef
Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
ein richtig frühlingsfrisch wirkendes Bild mit
einem wunderschön und sanft wirkenden
Larvenwesen. Du hast es mit einer tollen
Schärfe eingefangen, wirkt auch sehr plastisch
mit diesem Stachelwald auf dem Rücken.
Die Lichtstimmung ist ausgesprochen schön.