um den anhaltenden Winter, hier im Erzgebirge, um die Runden zu bringen - flüchtet man schon einmal ins Tropenhaus...
Der momentane Neuschnee macht die Hoffnung auf einen baldigen frühling wieder zu nichte.
Ich hoffe, dass Bild ist eine kleine Abwechslung.
Über Anmerkungen und Kritiken freue ich mich immer
Gruß
Peter






