Huch, ist das hoch!

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
shantelada
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2493
Registriert: 14. Dez 2008, 13:59
alle Bilder
Vorname: Anne

Huch, ist das hoch!

Beitragvon shantelada » 8. Jun 2010, 08:05

Diesen Falter fand ich bei einer Wanderung, als er sich wohl gerade kurz auf einer Blüte erholte.

LG
Anne
Dateianhänge
Kamera:
Objektiv:150mm
Belichtungszeit:1/200
Blende:4.5
ISO:200
Beleuchtung:Tageslicht
Bildausschnitt ca.:
Stativ:nein
---------
Aufnahmedatum:28.5.10
Region/Ort:Schwerin
Lebensraum:Wiese
Artenname:
NB
sonstiges:
Schmetterling6.jpg (220.64 KiB) 504 mal betrachtet
Schmetterling6.jpg
Kamera:
Objektiv:150mm
Belichtungszeit:1/200
Blende:6.3
ISO:200
Beleuchtung:
Bildausschnitt ca.:
Stativ:
---------
Aufnahmedatum:
Region/Ort:
Lebensraum:
Artenname:
NB
sonstiges:
Schmetterling5.jpg (206.19 KiB) 502 mal betrachtet
Schmetterling5.jpg
Balr0G
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2199
Registriert: 6. Jul 2007, 03:03
alle Bilder
Vorname: Achim

Beitragvon Balr0G » 8. Jun 2010, 13:35

Hallo,

zwei schöne Bilder.
Das 2. gefällt mir etwas besser, die Gestaltung finde ich sehr gelungen.
LG Achim
Benutzeravatar
chfleischli
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7151
Registriert: 25. Jan 2009, 09:57
alle Bilder
Vorname: Christoph

Beitragvon chfleischli » 8. Jun 2010, 14:16

Hallo Anne,

zwei schöne Bilder, so sehe ichs auch, aber mir gefällt das erste besser, der graue HG und die Farben der Falters und des Ansitzs finde ich eine schöne Kombination.
Grüsse

Christoph

http://macronature.blogspot.ch

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“