Hallo,
konnte heute einen Maikäfer in meinem Garten finden.
Ich hoffe er gefällt euch.
LG Konstantin
Maikäfer
-
Konstantin
- Fotograf/in

- Vorname: Konstantin
Maikäfer
- Dateianhänge
-
- Kamera: D300
Objektiv: 150mm
Belichtungszeit: 1/13s
Blende: 16
ISO: 200
Beleuchtung: Tageslicht + Diffusor
Bildausschnitt ca.: 95%
Stativ: ja
---------
Aufnahmedatum: 25.4.2011
Region/Ort:
Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges: - _DSC7538b.jpg (387.35 KiB) 1672 mal betrachtet
- Kamera: D300
Zuletzt geändert von Konstantin am 25. Apr 2011, 16:38, insgesamt 11-mal geändert.
- canadian
- Fotograf/in

- Vorname: Charly
Hi Konstantin;
also wenn mich nicht alles täuscht, sollte dies ein Maikäfer sein!
- sehr schön hast du ihn abgebildet - die Details sind einfach toll! Glückwunsch!
also wenn mich nicht alles täuscht, sollte dies ein Maikäfer sein!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
- Coloridas-Aves
- Fotograf/in

- Vorname: Stefan
- EricJ
- Fotograf/in

- Vorname: Eric
- ahmed
- Fotograf/in

- Vorname: Achim
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
Hallo Konstantin!
Dein Maikäfer am Stiel ist super geworden! Technisch kann ich da nur Beifall klatschen! Ich hätte ihn etwas weiter nach unten gesetzt!
LGr
Wolfram
Dein Maikäfer am Stiel ist super geworden! Technisch kann ich da nur Beifall klatschen! Ich hätte ihn etwas weiter nach unten gesetzt!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- macomn96
- Fotograf/in

- Vorname: Andreas
- StefH
- Fotograf/in

- Vorname: Stefanie
- Gisa W.
- Fotograf/in

- Vorname: Gisela
Hallo Konstantin,
beneidenswert ist deine Aufnahme, ich wünscht ich könnte in unserem Garten auch einen finden.
Wohlgemerkt nur ich ... mein Mann wäre wohl wenig begeistert.
Die Aufnahme ist insgesamt ein Knüller. Jedes kleine Detail ist bei diesem gigantischen ABM zu erkennen. PRIMA!
beneidenswert ist deine Aufnahme, ich wünscht ich könnte in unserem Garten auch einen finden.
Wohlgemerkt nur ich ... mein Mann wäre wohl wenig begeistert.
Die Aufnahme ist insgesamt ein Knüller. Jedes kleine Detail ist bei diesem gigantischen ABM zu erkennen. PRIMA!

Lieben Gruß Gisela
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
- Held
- Fotograf/in

- Vorname: Marcus
Hallo Konstantin,
ich habe ja schon so einige Insekten gesehen, doch merkwürdiger Weise noch nie einen Maikäfer. Zumindest nicht bewusst.
Deine Aufnahme kann man ohne schlechtes Gewissen als tadellos betrachten finde ich. Klassisch aber gut.
ich habe ja schon so einige Insekten gesehen, doch merkwürdiger Weise noch nie einen Maikäfer. Zumindest nicht bewusst.
Deine Aufnahme kann man ohne schlechtes Gewissen als tadellos betrachten finde ich. Klassisch aber gut.
Grüße, Marcus
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!