Es sieht aus wie in den letzten Tagen dieses macroseason.I sind erinnere mich an die im letzten Jahr, als ich Libellen finden Sie unter Mitte November, aber in diesem Jahr ohne die nützlichen Regen bemerkte ich das Fehlen von Insekten mehr denn je.
Auf jeden Fall die Natur gibt Ihnen kleine Preise manchmal, wie dieses schöne Ichneumonidae Wespe sp.
Sehr schön und zart, aber mit dieser großen Insekten hatte ich immer kompositorische Probleme, weil ich sehen, wie sie größer (ich bin immer noch große Vergrößerung Liebhaber: D) Liebe, aber ohne zu beschneiden Körperteile.
Die 5DMkii hilft mir ein wenig in der zweiten Schuss wegen seiner größeren Sensor.
"Gott! Wie könnte ich hasse diese Kamera?".
Mit freundlichen Grüßen und gutes Licht für alle,
Remy
It looks like these are the last days of this macroseason.I remember the last year when I found dragonflies at middle November but this year without the useful rains I noticed the lack of insects more than ever.
Anyway the nature gives you small prizes sometimes, like this beautiful Ichneumonidae wasp sp.
Very beautiful and delicate but with these large insects I always had compositional problems because I Love to see them bigger(I´m a still large magnification lover
The 5DMkii helps me a bit in the second shot because of its large sensor size.
"God!! how could I hate this camera?".
Best regards and good light for all,
Remy