Gut getarnt...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Uli R.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3983
Registriert: 14. Mär 2010, 21:03
alle Bilder
Vorname: Uli

Beitragvon Uli R. » 7. Apr 2012, 20:54

Hallo Silke,

bei mir ist es auch Bild 3 ich finde da ist das Umfeld immer noch ausreichend
bei den anderen ist für mich zu viel "Umfeld".
Auch finde ich in 3 die Spinne am besten, im Sinne von gefallen, nicht von Finden ;)
Gruß
Uli

Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)
Benutzeravatar
Silvia H.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1128
Registriert: 26. Nov 2010, 06:28
alle Bilder
Vorname: Silvia

Beitragvon Silvia H. » 7. Apr 2012, 22:29

Hallo Silke ,
eine tolle Serie, wobei Bild drei auch mein Favorit ist, es wirkt auf mich am stimmigsten.
Kann mir vorstellen wir schwierig es ist, diese wuseligen Gesellen auf den Chip zu bannen, klasse gemacht.

Viele Grüße
Silvia
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20471
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 8. Apr 2012, 07:37

Hallo Silke,

na, die hast Du ja hartnäckig verfolgt. Und dabei hast Du die Augen nicht aus denselben verloren. Will sagen, Du hast hier verdammt gut fokusiert.
Ich kann die Spinne vor meinem geistigen Auge über die vielen Halme krabbeln sehen. Das kommt gur in Deiner Serie raus. Da mir der Hintergrund in Bild 1 und 2 doch etwas zu unruhig ist, entscheide ich mich für Bild 3. Das gefällt richtig gut.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
Felix Speiser
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 821
Registriert: 18. Nov 2008, 21:03
alle Bilder
Vorname: Felix

Beitragvon Felix Speiser » 8. Apr 2012, 09:53

Hallo Silke

Ich bin erstaunt und etwas neidisch, dass Du diese "Krabbler" schon gesehen hast. Bei uns ist es noch sehr, sehr ruhig, kalt und nass. Die Bilder gefallen mir wegen ihrer Authentizität sehr gut. weiter so ;-)

Schöne Tage noch,
LG Felix
Meine Motivation zum fotografieren (nicht nur in der Makrofotografie):
"Wer fotografiert lernt sehen und wer sehen lernt, lernt die "Welt" ein klein wenig besser zu verstehen"
http://www.felixspeiser.ch

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“