Hallo,
da das Wetter die letzten Tage nicht so super war konnte ich nicht viele Insekten fotografieren.
Habe mich dann heut abend mal auf die suche nach Pilzen gemacht und diesen kleinen hier gefunden.
Ich hoffe die Aufnahme gefällt euch.
Gruß Harry
Kleiner Pilz
-
Harry B.
- Fotograf/in

- Vorname: Harald
Kleiner Pilz
- Dateianhänge
-
- Kamera: Nikon D200
Objektiv: Sigma 150mm
Belichtungszeit:1,1 Sek. (Stack aus 4 Bildern)
Blende:f10
ISO:200
Beleuchtung:Schatten
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG):JPG
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):0%
Stativ:Ja
---------
Aufnahmedatum:12.07.2012
Region/Ort:Ulm / Ermingen
Lebensraum:
Artenname:
NB
sonstiges: - comp_Pilz JPG.jpg (471.71 KiB) 497 mal betrachtet
- Kamera: Nikon D200
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Vorname: Reinhard
- Mirko-MP
- Fotograf/in

- Vorname: Mirko
- Siegi E
- Fotograf/in

- Vorname: Siegfried
-
gast 22
alle Bilder
Hallo Harald,
eine in allen Belangen wunderschöne Aufnahme dieses hübschen Pilzes. Besonders schön empfinde ich dieses frische Grün des direkten Umfeldes gerade als Kontrast zu den doch sehr zarten cremigen Farben des Pilzes als auch HG. Bei letzterem finde ich die Farbharmonie zum Pilz klasse.
Lg Moni
eine in allen Belangen wunderschöne Aufnahme dieses hübschen Pilzes. Besonders schön empfinde ich dieses frische Grün des direkten Umfeldes gerade als Kontrast zu den doch sehr zarten cremigen Farben des Pilzes als auch HG. Bei letzterem finde ich die Farbharmonie zum Pilz klasse.
Lg Moni
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Harald,
ich denke auch, hier gibt es nichts auszusetzen. Du hast den Pilz in angenehm weichem Licht fotografiert, und so ist die Situation wenig aufdringlich aber trotzdem präsent. Mir gefällt's
Gruß, Christian
ich denke auch, hier gibt es nichts auszusetzen. Du hast den Pilz in angenehm weichem Licht fotografiert, und so ist die Situation wenig aufdringlich aber trotzdem präsent. Mir gefällt's
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Ralph Budke
- Fotograf/in

- Vorname: Ralph