Hallo zusammen,
mit großer Freude habe ich heute erfahren, dass ich jetzt auch in der Galerie einstellen darf.
Zuerst möchte ich mich bei den Moderatoren und bei allen Usern bedanken für die Unterstützung, die ich in den vergangenen Monaten erfahren habe.Vergangenen September habe ich die ersten Makroversuche unternommen und ohne Euch hätte ich nie soviel dazulernen können.
Das Bild hier ist meine zweite Raubfliege, die ich gefunden habe. Die Sonne war schon untergegangen und hier war viel rotes Licht, welches ich etwas rausgenommen habe, weil es mir schon etwas zu viel war. Ein wenig hab ich wegen der Stimmung drinnen gelassen. Auch bei diesem Bild hatte ich den Windschutz verwendet, sonst wäre es nichts geworden und den Ansitz fixiert.Bei der Art bin ich mir nicht ganz sicher, es könnte die schlichte Raubfliege sein.
Ich hoffe es gefällt Euch
LG Siegi
Mein Einstand hier
- Siegi E
- Fotograf/in

- Vorname: Siegfried
Mein Einstand hier
- Dateianhänge
-
- Kamera: D90
Objektiv: Nikkor 105; 2,8
Belichtungszeit:1,3sek
Blende:13
ISO:320
Beleuchtung:Abendlicht
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):14,4%
Stativ:ja
---------
Aufnahmedatum:14.7.12
Region/Ort:Oepping
Lebensraum:Wiese
Artenname:Raubfliege
NB
sonstiges: - DSC_5186.jpg (327.76 KiB) 1076 mal betrachtet
- Kamera: D90
-
gast16
alle Bilder
Hallo Siegfried,
das war ja zu erwarten, GW von mir zur Freischaltung!
Die RF präsentierst Du gut gestaltet, mit guter Schärfe und in schönen Farben.
Den HG mag ich auch, vor allem sagt mir aber die tiefe Perspektive zu, die Wirkung ist stark.
VG Bert
das war ja zu erwarten, GW von mir zur Freischaltung!
Die RF präsentierst Du gut gestaltet, mit guter Schärfe und in schönen Farben.
Den HG mag ich auch, vor allem sagt mir aber die tiefe Perspektive zu, die Wirkung ist stark.
VG Bert
Zuletzt geändert von gast16 am 16. Jul 2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ruhrpott
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
- Benjamin Tull
- Fotograf/in

- Vorname: Benjamin
-
eRPe
- Fotograf/in

- Vorname: Reiner
- rauder
- Fotograf/in

- Vorname: Norbert
Hallo Siegfried,
freut mich daß Du nun auch hier in der
Galerie einstellen darfst, Herzlichen
Glückwunsch.
Deine Raubfliege gefällt mir sehr gut
zumal mich die Raubfliegen jedes Jahr
aufs neue begeistern.
freut mich daß Du nun auch hier in der
Galerie einstellen darfst, Herzlichen
Glückwunsch.
Deine Raubfliege gefällt mir sehr gut
zumal mich die Raubfliegen jedes Jahr
aufs neue begeistern.
LG
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Vorname: Reinhard
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Siegfried,
Deine Entwicklung zu beobachten, war sehr schön. Du hast Dich ständig verbessert und bist jetzt zurecht in der Galerie. Mein Glückwunsch zur Freischaltung.
Dein Bild gefällt mir trotz der nicht ganz exakten Ausrichtung. Ein schönes Einstiegsbild. Viel Spaß weiterhin.
Gruß, Christian
Deine Entwicklung zu beobachten, war sehr schön. Du hast Dich ständig verbessert und bist jetzt zurecht in der Galerie. Mein Glückwunsch zur Freischaltung.
Dein Bild gefällt mir trotz der nicht ganz exakten Ausrichtung. Ein schönes Einstiegsbild. Viel Spaß weiterhin.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen