Beitragvon Christian Zieg » 27. Sep 2012, 20:35
Hallo Ute,
zwei schöne Bilder dieses schönen Blümeleins. Das steht meistens in Massen rum, wird aber manchmal behandelt wie die "NUR NE FLIEGE"-Motive. Ich finde das schade, weil ich sie, wie auch die Fliegen, für sehr fotogen halte. Deshalb ist es schön, dass Du ihnen eine Plattform gibst.
Dein erstes Bild ist für mich einfach sehr sehr prächtig. Irgendwie kam mir sofort das kleine Dörfchen von Frodo im "Herr der Ringe" in den Sinn. Man geht einen Weg, biegt um die Ecke, kommt dabei an schönen Landschaften und Blumen vorbei, und dann ist da ein Häuschen, in dem ein Licht brennt und das zum Verweilen einlädt. Kitschig und überladen? Mag sein. Aber das war mein erster Gedanke. Schöne Bilder sind das. Danke für's Zeigen.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen