Hallo Zusammen!
zeig euch heute noch eine Winterlibelle, aus einer Serie die ich vorgestern noch fotografieren könnte. Der HG ergab sich durch den Herbstwald.
lg Karl
Winterlibelle #2
- runbike
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Winterlibelle #2
- Dateianhänge
-
- Kamera: Canon 40d
Objektiv: 150 2,8
Belichtungszeit:1/90
Blende:8
ISO:200
Beleuchtung:Sonne, abgeschattet
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):~3% B+H
Stativ:
ja---------
Aufnahmedatum:9.11.2012
Region/Ort:S.-Stmk.
vorgefundener Lebensraum:Wiese
Artenname:Winterlibelle
kNB
sonstiges: - IMG_5308WL5.jpg (286.31 KiB) 766 mal betrachtet
- Kamera: Canon 40d
Usus est Magister Optimus
-
gast 22
alle Bilder
- rauder
- Fotograf/in

- Vorname: Norbert
Hallo Karl,
sieht stark aus. Tolle Schärfe und auch sonst
nur vom feinsten. Der niedrige Ansitz passt
prima und die vertrocknete Blüte finde ich als
gutes Gegengewicht fürs Auge. Gefällt mir.
sieht stark aus. Tolle Schärfe und auch sonst
nur vom feinsten. Der niedrige Ansitz passt
prima und die vertrocknete Blüte finde ich als
gutes Gegengewicht fürs Auge. Gefällt mir.
LG
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
Hi Karl!
Schöne Kombi aus unscheinbarem Motiv/Ansitz und glühenden Farben im HG! Sehr kontrastreich! Gefällt mir!
LGr
Wolfram
Schöne Kombi aus unscheinbarem Motiv/Ansitz und glühenden Farben im HG! Sehr kontrastreich! Gefällt mir!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Blaumeise
- Fotograf/in

- Vorname: Astrid
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
- harai
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer
-
olyholli
- Fotograf/in

- Vorname: Holger
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Karl,
durch das Gelb im Hintergrund wirkt die Aufnahme sehr lebendig und frisch. Auch der ABM und die Perspektive sagen mir sehr zu. Was die Harmonie ein klein wenig unterbricht sind die hellen Streifen oben im Bild. Durch den Knick oberhalb der Libelle wird es ein wenig unruhig. Das ist aber nur eine Kleinigkeit. Ansonsten gefällt's sehr.
Gruß, Christian
durch das Gelb im Hintergrund wirkt die Aufnahme sehr lebendig und frisch. Auch der ABM und die Perspektive sagen mir sehr zu. Was die Harmonie ein klein wenig unterbricht sind die hellen Streifen oben im Bild. Durch den Knick oberhalb der Libelle wird es ein wenig unruhig. Das ist aber nur eine Kleinigkeit. Ansonsten gefällt's sehr.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen