Hallo Makrogemeinde
Man kann kaum glauben dass diese schönen Tiere
bald noch schöner werden.
VG Harald
Nachwuchs für nächsten Sommer
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
Nachwuchs für nächsten Sommer
- Dateianhänge
-
- Kamera:D300s
Objektiv:150 Sigma
Belichtungszeit:1/5
Blende:11
ISO:400
Beleuchtung:glaube bewölkt
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):nix
Stativ:si
---------
Aufnahmedatum:2.9.2012
Region/Ort:Oberpfalz
vorgefundener Lebensraum:Steinbruch
Artenname:Schwalbenschwanz Raupe Papilio machaon
kNB
sonstiges:Ansitz fixiert - Schwalbi Raupe-4634.jpg (347.93 KiB) 978 mal betrachtet
- Kamera:D300s
-
ji-em
- Fotograf/in

- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
Hallo Harald,
wirklich eine sehr schönen Raupe, die
Du genauso schön abgelichtet hast!
Die Farben sind klasse und auch HG
und BG gefallen mir sehr.
Da bleibt Dir doch zu wünschen, dass
im Sommer ein genauso schöner Falter
draus wird und Du uns den dann hier
präsentierst.
wirklich eine sehr schönen Raupe, die
Du genauso schön abgelichtet hast!
Die Farben sind klasse und auch HG
und BG gefallen mir sehr.
Da bleibt Dir doch zu wünschen, dass
im Sommer ein genauso schöner Falter
draus wird und Du uns den dann hier
präsentierst.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Hi Harald !
Diese Raupen wünsche ich mir auch mal vor die Linse zu bekommen UND vor allem sie dann auch so perfekt ablichten zu können. Die BG sagt mir sehr zu und speziell der Farbverlauf im HG spricht mich sehr an.
Und beste Schärfe natürlich.
lg
Karl
Diese Raupen wünsche ich mir auch mal vor die Linse zu bekommen UND vor allem sie dann auch so perfekt ablichten zu können. Die BG sagt mir sehr zu und speziell der Farbverlauf im HG spricht mich sehr an.
Und beste Schärfe natürlich.
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- mischl
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Harald,
die schönen Farben der Raupe hättest Du nicht besser in Szene setzen können. Ein schönes Foto mit herrlichen Farben. Gefällt mir sehr.
Gruß, Christian
die schönen Farben der Raupe hättest Du nicht besser in Szene setzen können. Ein schönes Foto mit herrlichen Farben. Gefällt mir sehr.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- wolfdegen
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
- rauder
- Fotograf/in

- Vorname: Norbert
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi