So vorgefunden wie fotografiert.
... wer ist größer ...
- Ralph Budke
- Fotograf/in

- Beiträge: 4402
- Registriert: 23. Sep 2011, 13:36 alle Bilder
- Vorname: Ralph
... wer ist größer ...
... ich oder Du, hat sich wohl die Libelle geragt
So vorgefunden wie fotografiert.
So vorgefunden wie fotografiert.
- Dateianhänge
-
- Kamera: EOS 7d
Objektiv: 100 IS L
Belichtungszeit: 1/60s
Blende: f/8
ISO:100
Beleuchtung: Sonne/Wolken
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ:ja
---------
Aufnahmedatum:2013
Region/Ort: Resser Meer
vorgefundener Lebensraum: Wiese
Artenname: Vierfleck / Scharke
NB
sonstiges: - IMG_5866.jpg (319.67 KiB) 905 mal betrachtet
- Kamera: EOS 7d
Gruß Ralph
Meine Bildkritik ist nur meine persönliche Sichtweise, nicht allgemeingültig.
Meine Bildkritik ist nur meine persönliche Sichtweise, nicht allgemeingültig.
- Formiga
- Fotograf/in

- Beiträge: 812
- Registriert: 25. Mär 2013, 22:03 alle Bilder
- Vorname: Ute
- Michael123
- Fotograf/in

- Beiträge: 1696
- Registriert: 4. Mai 2013, 14:59 alle Bilder
- Vorname: Michael
- Uti
- Fotograf/in

- Beiträge: 1158
- Registriert: 25. Jul 2010, 18:45 alle Bilder
- Vorname: Urs
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Beiträge: 74408
- Registriert: 25. Mai 2006, 16:35 alle Bilder
- Vorname: Werner
Hallo Ralph,
was für ein schöner Fund.
Die lustige Szene hast Du perfekt
eingefangen.
Werner
was für ein schöner Fund.
Die lustige Szene hast Du perfekt
eingefangen.
Werner
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
- vachss
- Fotograf/in

- Beiträge: 1957
- Registriert: 20. Apr 2010, 10:11 alle Bilder
- Vorname: Martin
- hampi
- Fotograf/in

- Beiträge: 1493
- Registriert: 17. Okt 2012, 23:19 alle Bilder
- Vorname: Hanspeter
- TU
- Fotograf/in

- Beiträge: 3419
- Registriert: 5. Sep 2012, 06:28 alle Bilder
- Vorname: Torsten
- Eyris
- Fotograf/in

- Beiträge: 6398
- Registriert: 26. Jul 2011, 06:23 alle Bilder
- Vorname: Kerstin
Hallo Ralph
Eine klasse Szene, die du abolut klasse eingefangen hast.
Ich wäre froh, wenn ich nur eines der Tiere scharf bekommen
hätte ...
LG
Kerstin
Eine klasse Szene, die du abolut klasse eingefangen hast.
Ich wäre froh, wenn ich nur eines der Tiere scharf bekommen
hätte ...
LG
Kerstin
Liebe Grüße, Kerstin
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
- hooj
- Fotograf/in

- Beiträge: 1281
- Registriert: 26. Feb 2009, 16:42 alle Bilder
- Vorname: Christoph
