Hallo Marcel,
gratuliert habe ich Dir auch schon, bleibt also das Bild:
Die Perspektive finde ich erfrischend anders; gefällt mir sehr gut. Die Bildgestaltung finde ich ebenfalls sehr gelungen. Der Fokus sitzt schön auf den Augen, der
SV ist der Perspektive angemessen und entsprechend knapp gehalten; auch das gefällt mir. Die Farben und der noch strukturierte
HG sagen mir auch sehr zu.
Zu kritteln habe ich nichts.
Dein Unbehagen vor dem Hochladen in die Galerie kann ich im Übrigen sehr gut nachvollziehen; fände es aber ein wenig schade, wenn das auf Kosten der Unbekümmertheit gehen würde. Natürlich wird es auch mal die eine oder andere Kritik an einem Deiner Galeriebilder geben, die Du vielleicht als "ungerecht" empfinden magst. Aber damit kann man glaube ich gut umgehen. Wichtig ist zunächst einmal, dass Du Dein Bild galeriewürdig findest; erst dann kommt die Meinung der KommentatorInnen.
Mit einer Menge positiver oder negativer Kommentare zu Deinen Galerie- und Portalbildern im Gepäck werden sich dann aber auch die Maßstäbe verändern, die Du selbst an Deine Bilder anlegst; Du wirst "strenger" mit Dir werden. Und Deine Bilder immer besser ... vielleicht nicht immer nach den Maßstäben dieses Forums, aber ganz sicher besser.
Jetzt aber genug Küchenpädagogik: das Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Punkt.
LG
Stephan