Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
edit:
ich habe mir die "Meckerei" zu Herzen genommen und jetzt noch eine "ordentlich" bearbeitete Version angehängt.
Das ursprüngliche Bild habe ich nur von einem jpg verkleinert und etwas geschärft zu Bestimmungszwecken.
Das habe ich dann vergessen und einfach so hochgeladen,danke ,dass ihr aufgepaßt habt.
so was hab ich auch noch nicht gesehen. Der blinde Passagier sieht auch interessant aus. Schönes Licht hattest Du auch, was sollte dann noch schiefgehen? Ein schönes Bild in gewohnter Qualität.
echt stark, sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
Eine hochinteressante und zudem technisch saubere Aufnahme.
Toll!
LG
Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Hallo Otto,
so bewusst hab ich Dein Motiv noch nie in Natura wahrgenommen! Toll!!
Wenn Du eine TWK noch anwenden würdest bekäme das Foto noch ordentlich mehr Pfeffer. Das selten zu sehende Insekt hätte es verdient.
HG
Thomas
was für ein tolles Motiv!
Hab ich auch noch nie gesehen.
Technisch eine sehr gute Arbeit und auch sehr gut belichtet.
Bei der TW-Korrektur möchte ich mich anschließen.
Farblich und vom HG eine ganz ausgezeichnete Aufnahme.
Gefällt mir richtig gut!
Durch eine TWK, wie Thomas und Siegi schon anmerkten, kommt das Motiv noch besser zur Geltung.
Gefällt mir sehr gut.
Mit deiner Bestimmung bin ich voll einverstanden, allerdings verstehe ich nicht das der lat. Artennahme mit der "Schwarzen Kammschnacke" identisch ist. Denke "Holzschnacke" und "schwarze Kammschnacke" sind zwei deutsche Ausdrücke für "Tanyptera atrata".