FRANZIS FOCUS PROJECTS 3 PROFESSIONAL

Hier seid ihr richtig, wenn ihr mehr aus euren digitalen Bildern machen möchtet.
Benutzeravatar
Sasscha
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 185
Registriert: 3. Jun 2018, 16:34
alle Bilder
Vorname: Alexander

FRANZIS FOCUS PROJECTS 3 PROFESSIONAL

Beitragvon Sasscha » 28. Nov 2019, 12:05

Hallo Freunde! Wer hat Ahnung über dieses Programm? Dieses Programm ist wirklich lohnt sich zu kaufen? Danke im Voraus!
ATripolski
Benutzeravatar
Werner33
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 855
Registriert: 4. Dez 2016, 14:27
alle Bilder
Vorname: Werner

FRANZIS FOCUS PROJECTS 3 PROFESSIONAL

Beitragvon Werner33 » 28. Nov 2019, 22:15

Hallo Sasscha,

ich hatte das Programm als Testversion für einen Monat, meine persönliche Einschätzung.

- toll die realistische Vorschau bei den verschiedenen Bearbeitungen.
- durch die vielen Einstellmöglichkeiten und Bildchen Auswahl wird es für mich unübersichtlich und braucht viel Einarbeitungszeit.
- Ausrichtung der Bilder ist nicht so gut wie in Helicon, (meine Einschätzung)
- Geschwindigkeit in der Verarbeitung ist gut, aber nach meine Einschätzung ist Helicon schneller.
- Nachbearbeitung von Bildern erfordert Kenntnisse und Mühe, ich habe es aufgegeben und in PS bearbeitet.
- Handbuch gibt es in Deutsch :DH:

Für mich ist Helicon weiter die erste Wahl, damit bin ich aber auch viel besser eingearbeitet :laugh3:

Gruß Werner
Benutzeravatar
JürgenH
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4964
Registriert: 5. Aug 2018, 14:19
alle Bilder
Vorname: Jürgen

FRANZIS FOCUS PROJECTS 3 PROFESSIONAL

Beitragvon JürgenH » 29. Nov 2019, 07:48

Hallo Sasscha,

ich habe mir letztes Jahr, Franzis Focus Projects 4 Professional
zugelegt, und komme damit auch nicht klar. Werners aussage, bezieht
sich zwar auf das 3er, aber das scheint bei beiden Versionen gleich zu
sein. Unübersichtlich und kompliziert!

Ich habe mir jetzt eine Testversion, von Helicon Focus heruntergeladen, und
muss sagen das ist echt Super, wenn das nur nicht so Teuer wäre, mein Budget
für dieses Jahr ist leider schon verbraucht.

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Sasscha
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 185
Registriert: 3. Jun 2018, 16:34
alle Bilder
Vorname: Alexander

FRANZIS FOCUS PROJECTS 3 PROFESSIONAL

Beitragvon Sasscha » 29. Nov 2019, 09:39

Ok! Alles klar! Vielen Dank Freunde!
ATripolski

Zurück zu „Digitale Bildbearbeitung“