Hallo Markus,
freut mich sehr das du hier ins Forum gefunden hast!
Ich kenne viele Bilder von dir und schätze deine Hingabe und Ausdauer für ein gutes Bild.
Deine konstruktiven Bildkommentare werden die Fotografen hier zu schätzen wissen.
Schönen Gruß Ralph
Marpissa muscosa
- Ralph
- Fotograf/in

- Vorname: Ralph
- detmann
- Fotograf/in

- Vorname: Detlef
-
Ralph Budke
alle Bilder
- Brabo
- Fotograf/in

- Vorname: Ronny
Hallo Markus,
herzlich Willkommen im Makro-Forum.
auch ich kenne Dich und Deine Werke aus anderen Foren und von Deine HP her, die ich schon seit langem in meine Fav's gespeichert habe
Freue mich auf weitere Bilder von Dir
Dieses hier kenne ich schon, aber finde es immer wieder schön anzuschauen, ein spitzen Makro!
herzlich Willkommen im Makro-Forum.
auch ich kenne Dich und Deine Werke aus anderen Foren und von Deine HP her, die ich schon seit langem in meine Fav's gespeichert habe
Freue mich auf weitere Bilder von Dir
Dieses hier kenne ich schon, aber finde es immer wieder schön anzuschauen, ein spitzen Makro!
lg Ronny
Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
-
oldman
- Fotograf/in

- Vorname: Guido
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
- Andreas Froeba
- Fotograf/in

- Vorname: Andreas
Hallo Markus,
ein sicher bewusst und in meinen Augen sehr gut gewähltes Einstandsbild! Herzlich willkommen auch von mir!!
Ich habe mich schon mal kurz auf deiner/eurer HP umgesehen und bin sehr beeindruckt! Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort. Besonders freut mich, hier einen Könner zu wissen, der offenbar (genau wie ich) das klassische 3:2 Format bevorzugt.
(Kleine Spitze an alle, die mich immer vom HF überzeugen wollen).
Ich freue mich schon auf mehr von dir!
LG Andreas
ein sicher bewusst und in meinen Augen sehr gut gewähltes Einstandsbild! Herzlich willkommen auch von mir!!
Ich habe mich schon mal kurz auf deiner/eurer HP umgesehen und bin sehr beeindruckt! Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort. Besonders freut mich, hier einen Könner zu wissen, der offenbar (genau wie ich) das klassische 3:2 Format bevorzugt.
Ich freue mich schon auf mehr von dir!
LG Andreas
- Andreas Th. Hein
- Fotograf/in

- Vorname: Andreas
Hallo Markus !
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön ,dass du nun auch den Weg zu uns gefunden hast,ich kenne verschiedene deiner grossartigen Fotos schon aus einem anderen Forum,explizit dieses hier,welches meiner Meinung nach,wohl dort schon seine Anerkennung durch ein Sternchen bekam. Werner hat es schon beschrieben. Es dürfte ein leichtes für dich sein zu unseren Galeristen aufzusteigen.
Ach ja,im übrigen ein Hammer Foto !! LG Andreas
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön ,dass du nun auch den Weg zu uns gefunden hast,ich kenne verschiedene deiner grossartigen Fotos schon aus einem anderen Forum,explizit dieses hier,welches meiner Meinung nach,wohl dort schon seine Anerkennung durch ein Sternchen bekam. Werner hat es schon beschrieben. Es dürfte ein leichtes für dich sein zu unseren Galeristen aufzusteigen.
Ach ja,im übrigen ein Hammer Foto !! LG Andreas
Viele Grüße Andreas
http://www.libellenwissen.de
http://www.libellenwissen.de
- Frank Divossen
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
Hallo, Marcus,
und ein spätes Willkommen hier bei uns im Makro Forum. Diese metallisch wirkenden Augen sind ein Hingucker. Gefällt mir richtig gut. Die Formatfüllende Ablichtung ist von der Gesamtwirkung her gut geworden. Das Du kein Anfänger bist, beweist das Bild
Die Schärfe sitzt sehr gut auf den Augen. Ich bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt.
und ein spätes Willkommen hier bei uns im Makro Forum. Diese metallisch wirkenden Augen sind ein Hingucker. Gefällt mir richtig gut. Die Formatfüllende Ablichtung ist von der Gesamtwirkung her gut geworden. Das Du kein Anfänger bist, beweist das Bild
Ich schlafe nur einmal im Jahr
Liebe Grüße
Frank
Liebe Grüße
Frank
- peter mikic
- Fotograf/in

- Vorname: peter