Ringelnatter mit Kopfschmuck / Name korrigiert

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Karl

Beitragvon fossilhunter » 10. Sep 2019, 20:07

Hi Nicole,

Nicole-B hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Nein stell dir auch vor... diese Fotos sind zu wenig gut um die in einem neuen Beitrag zu zeigen.

Ich erlaube mir da ein wenig zu widersprechen. Deine Szene ist definitiv zeigenswert und ich stelle in "Natrubeobachtungen" natürlich auch Bilder ein, die qualitativ eher dürftig ausfallen.
Ich denke die meisten User in diesem Forum haben an Naturbeobachtungen grosses Interesse - unabhängig von der Qualität der Bilder !
Die Zahl der Kommentare ist unter "Naturbeobachtungen" allerdings meist überschaubar - ist für mich aber kein Kriterium ...

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
rincewind
Makro Team
Makro Team
alle Bilder
Vorname: Silvio

Beitragvon rincewind » 10. Sep 2019, 21:31

Hallo Nicole,

So eine Situation wie die mit der Schnecke kriegt man wahrscheinlich wirklich nur einmal zu sehen.
Ich gebe Karl recht, Die anderen Bilder wären allemal einen Beitrag in den Naturbeobachtungen wert gewesen.

LG Silvio
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Conny

Beitragvon Corela » 11. Sep 2019, 12:56

Hallo Nicole,

das ist ein witziges Bild :lol:
man könnte sich so einige Sprechblasen für die Beiden ausdenken.
Für mich sind solche Bilder immer das I-Tüpfelchen.
lG
Conny

- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
jason37
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Sven

Beitragvon jason37 » 16. Sep 2019, 12:47

Hallo Nicole,

ist doch egal ob das Bild aus deiner Makro-Anfangszeit stammt, ich finde es absolut zeigenswert. Die Szene ist witzig, und die Schärfe sitzt dort wo sie sein soll. Mir gefällt's jedenfalls.

Viele Grüße,
Sven
Nicole-B
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Nicole

Beitragvon Nicole-B » 16. Sep 2019, 13:13

:admin: an alle :give_rose:
LG Nicole

Zurück zu „Portal Makrofotografie“