ich finde das ist ein sehenswertes Trio
Die Schärfe mag nicht auf jedem Tier exakt sein,
was jedoch auch schwierig ist.
Um das umzusetzen, braucht es viel Übung, Erfahrung und auch etwas Glück.
Mir gefällt, was ich sehe
Viele Grüße
Sven

Beitragvon Sven A. » 18. Okt 2020, 13:30

Beitragvon rincewind » 18. Okt 2020, 16:48

Beitragvon Harald Esberger » 18. Okt 2020, 22:19

Beitragvon Corela » 22. Okt 2020, 11:45

Beitragvon hawisa » 27. Okt 2020, 21:29
Zurück zu „Portal Makrofotografie“