Lärchenblüte

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
SilkeP.
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Silke

Beitragvon SilkeP. » 17. Apr 2007, 10:26

Danke Helmut....

die "Blätter" rechts sind übrigens Nadeln..... Lärchen gehören zu den Nadelbäumen..... ich werd mal probieren, sie wegzustempeln.....

LG Silke
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/

*Die Natur ist kein Studio!*
thothie
alle Bilder

Beitragvon thothie » 17. Apr 2007, 14:30

Wunderbar wie farbenfroh Natur auch im mit bloßen Auge kaum sichtbaren Bereich sein kann, schön, daß Du es zeigst.
SilkeP.
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Silke

Beitragvon SilkeP. » 17. Apr 2007, 22:14

Danke Euch allen...

@Thomas: das fasziniert mich so an der Makrofotografie, dass man Dinge zeigt, an denen andere vorbei gehen und sie nicht mal wahrnehmen.....

Leider finde ich momentan keine Blüten mehr... ich wollt sie noch von der Seite präsentieren, aber die letzten Tage waren nur Lärchen ohne Blüten.....

LG Silke
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/

*Die Natur ist kein Studio!*

Zurück zu „Portal Makrofotografie“