Hallo Kerstin,
die 2te version find ich super.. toll, wie du das Licht und die offenen Flügel eingefangen hast. Ich persönlich hätte rechts etwas mehr Platz gelassen.. ist aber Geschmackksache.
Sonnenlicht ....
- chfleischli
- Fotograf/in

- Vorname: Christoph
- schaubinio
- Makro Crew

- Vorname: Stefan
Hallo Kerstin
Da hat sich die Fahrt in die Eifel doch gelohnt.Ne Tasse Kaffee bei Schuler in Daun und dann in die wilde Eifel.Wunderschöne Aufnahmen des Bläulings.Mir gefallen sie alle drei.Zu dieser Jahreszeit ohnehin ein Glücks-Moment.
L.g Stefan
Da hat sich die Fahrt in die Eifel doch gelohnt.Ne Tasse Kaffee bei Schuler in Daun und dann in die wilde Eifel.Wunderschöne Aufnahmen des Bläulings.Mir gefallen sie alle drei.Zu dieser Jahreszeit ohnehin ein Glücks-Moment.
L.g Stefan
L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- Eyris
- Fotograf/in

- Vorname: Kerstin
Guten Morgen zusammen ....
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare und eure vielen Anregungen. Schade, dass jetzt erst mal die Zeit anfängt, in der ich das hier Gelernte nicht so schnell werde umsetzen können *seufz*.
LG
Kerstin
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare und eure vielen Anregungen. Schade, dass jetzt erst mal die Zeit anfängt, in der ich das hier Gelernte nicht so schnell werde umsetzen können *seufz*.
LG
Kerstin
Liebe Grüße, Kerstin
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- segeiko
- Fotograf/in

- Vorname: Beatrice
Hoi Kerstin,
Schöne Aufnahme und grosses Kompliment. Man muss schon die Nerven behalten, ruhige Hände haben und dazu auch noch ruhig atmen, damit so ein Bild dabei heraus kommt. Die abgeschwächte geschärfte Variante finde ich absolut toll. Mir gefällt die Perspektive aber auch die Bidlgestaltung, ich würde nicht wegnehmen, oder verschieben. Der HG links im oberen Drittel wirkt herrlich mit den geöffnete Flügel des Falters. Der Falter scheint wirklich nur schnell innegehalten zu haben, um Dir kurz in die Linse zu gucken.
Gefällt mir sehr!
Gruss
Beatrice
Schöne Aufnahme und grosses Kompliment. Man muss schon die Nerven behalten, ruhige Hände haben und dazu auch noch ruhig atmen, damit so ein Bild dabei heraus kommt. Die abgeschwächte geschärfte Variante finde ich absolut toll. Mir gefällt die Perspektive aber auch die Bidlgestaltung, ich würde nicht wegnehmen, oder verschieben. Der HG links im oberen Drittel wirkt herrlich mit den geöffnete Flügel des Falters. Der Falter scheint wirklich nur schnell innegehalten zu haben, um Dir kurz in die Linse zu gucken.
Gefällt mir sehr!
Gruss
Beatrice
Mit offenen Augen läuft es sich besser durchs Leben
- patmar98
- Fotograf/in

- Vorname: Patrick
- PenOly
- Fotograf/in

- Vorname: Hermann
- Monika E.
- Fotograf/in

- Vorname: monika
Hallo Kerstin
ja die zweite Version, die ist wunderschön, da sieht dein Schmetterlingsengelchen ganz wunderbar aus.
Hast du sehr schön gemacht...prima Aufnahme
ja die zweite Version, die ist wunderschön, da sieht dein Schmetterlingsengelchen ganz wunderbar aus.
Hast du sehr schön gemacht...prima Aufnahme
Liebe Grüsse
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,