Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos. Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
das mit den Stacking möchte ich auch noch hinbekommen, da bietet dein Bild gerade den richtigen Anreiz!
Wirklich toll was du für eine ST hier hingezaubert hast. Darf ich fragen welches Programm du für das stacking verwendest?
Mich würde es ja echt stören wir mir jemand so auf die Augen grapscht wie die RF auf deinem Bild Gerne mehr von den RF, kann mich garnicht sattsehen.
LG
Michel
Wer Achtsam fotografiert, sieht eine ganze Menge mehr von der Welt!
hallo horst, schade das die Serie zu ende geht, könnte mir noch viele aufnahmen von den räubern ansehen herrliche Szene und ein faszinierender stack, die schärfe ist genial, da kann man sich wirklich nicht sattsehen lg, gerti
Tolle Szene aufgenommen mit sehr guter Ausrichtung.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.