Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos. Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
Schön einmal wieder ein Makro von Dir zu sehen. Normalerweise würde ich schreiben "Versuch die Blütenblätter nicht anzuschneiden" aber hier wird der Blick schön auf dem netten Pärchen festgehalten so das es für mich fast keine Rolle spielt. Noch viel Spaß beim austoben.
schön einmal wieder von dir etwas Kleineres bzw Größeres zu sehen Diese Beiden hast du schön erwischt. Ein sehr natürliches Bild. Weiterhin viel Spaß beim Austoben.
schön erwischt für einen Schnappschuss. Die Bienchen sind schön scharf und der Beschnitt der Blüte geht für mich hier in Ordnung. Mir gefällts. Eine gute Linse hast Du Dir da geborgt.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
das 180er ist eine feine Linse. Du hast sie mit ruhiger Hand eingesetzt. Guter Fokus und gut gelegter Schärfekorridor.
Bin gespannt auf mehr.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
da hast du ja ein klasse Objektiv ausgeliehen und gleich ein sehr schönes Makro damit geschossen. Die beiden Bienchen hast du gut erwischt. Ich hätte evtl. den oberen Anschnitt der Blüte noch etwas akzentuierter gemacht und dafür unten links das Blatt komplett ins Bild genommen. Aber auch so sehr gelungen.