Apfel

Frost

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Apfel

Beitragvon Corela » 10. Jan 2018, 10:53

Hallo Sigi,

darf ich dir einfach schon mal diesen Link schicken:
viewtopic.php?f=159&t=114352
Einfach probieren, das klappt schon ;)
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Kimbric
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1241
Registriert: 20. Mär 2017, 09:56
alle Bilder
Vorname: Ralf

Apfel

Beitragvon Kimbric » 10. Jan 2018, 11:12

Moiin Siegfried,

eine sehr knappe Einführung. Aber ohne Bild ist es dann doch etwas arg kurz :)

Das Bild hat nicht hochgeladen, wahrscheinlich weil die Datei zu groß ist oder die für das Forum vorgegebene Seitenlänge nicht eingehalten hat.

Check den Link von der Conny, da steht dann alles gut beschrieben :)

Willkommen im Forum!

Gruß

Ralf

Zurück zu „Portal Makrofotografie“