Blatstuckturen

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34861
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Blatstuckturen

Beitragvon schaubinio » 10. Nov 2018, 09:20

Hallo Werner, die Idee und das Umsetzen selbiger find ich klasse :good:

Der Herbst bietet so viele schöne Motive, sie wollen nur entdeckt
werden :ok: :thank_you2:

Danke für die Inspirationen :sm2:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2358
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Blatstuckturen

Beitragvon Kleinseebacher » 16. Nov 2018, 15:12

Hallo Werner,

auf jeden Fall ist das eine tolle Idee !
Dass die Schärfe unten rechts etwas ausläuft, ist meines Erachtens nicht so schlimm - solch ein Bild kann man bestimmt noch einmal machen...

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
stfnschltr
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1381
Registriert: 15. Feb 2014, 22:19
alle Bilder
Vorname: Stefan

Blatstuckturen

Beitragvon stfnschltr » 7. Dez 2018, 12:53

Hallo Werner,

was für ein stimmungsvolles Bild! Die Farben sind wirklich großartig! Und die Symmetrie ist klasse.
Auch in den hellen Bereichen sind die feinen Strukturen gut aufgelöst. Man meint, dass du hier ein Dia oder ein Fensterbild zeigst,
das von hinten beleuchtet wird.
Schade finde den Bereich rechts unten, in dem die Schärfe leider nachlässt.
Ich wiederhole mich (und ich möchte mich wiederholen), wenn ich nochmal die tollen Farben und das Licht lobe!

Ich habe mich sehr über dein Bild gefreut!

stefan

Zurück zu „Portal Makrofotografie“