Zufallsbekanntschaft

Gryllus campestris

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
Thomas 1976
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 92
Registriert: 22. Jan 2024, 07:28
alle Bilder
Vorname: Thomas

Zufallsbekanntschaft

Beitragvon Thomas 1976 » 27. Mär 2024, 12:26

Wunderschönes Bild. Das Tier habe ich noch nie gesehen .....
Schaut gern mal dort vorbei :ok:

https://www.facebook.com/thomas.kettelgruber/
Instagram: naturfotografie_leipzig
Hannelore W
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 38
Registriert: 17. Feb 2024, 17:49
alle Bilder
Vorname: Hannelore

Zufallsbekanntschaft

Beitragvon Hannelore W » 28. Mär 2024, 19:08

Hallo Carsten, für einen Spontanstack finde ich dein Foto sogar ausgesprochen gut gelungen. Und wann sieht man mal so detailreich ein so interessantes Insekt. :DH:
Herzlichen Gruß, Hannelore
Natur erleben ist wie ein Traum, der wahr wird.
Benutzeravatar
bachprinz1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6419
Registriert: 31. Aug 2007, 15:56
alle Bilder
Vorname: Dieter

Zufallsbekanntschaft

Beitragvon bachprinz1 » 29. Mär 2024, 13:55

Hallo Carsten, das ist ja mal wirklich ein selten gezeigtes Exemplar - und das in top-Quali. Die Strukturen finde ich extrem gut rausgearbeitet, und die Perspektive ist prima. Mir gefällt's ausgezeichnet, und das nicht nur wegen des Motivs.
immer gut Licht und wenig Wind ...

Dieter

Zurück zu „Portal Makrofotografie“