der Blick von unten auf die Unterseite der Mohnblüte gefällt mir unheimlich gut. Toll, wie die inneren Blüten- blätter durchscheinen. Auch die Gesamtwirkung ist sehr schön. Eine schöne, erholsame und erlebnisreiche Woche wünsche ich dir!
Zuletzt geändert von Gabi Buschmann am 14. Jul 2024, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Jana, Vielen Dank für den Blumengruss. Mir gefallen besonders das warme Sonnenlicht, der Schatten auf der durchscheinenden Blüte und die Farb- und Lichtkringel im HG. Lg Claudia
Hallo Jana, ein schönes und ruhiges Bild. Das "Geblubber" hat genau das richtige Mass - dezent und trotzdem sichtbar. Lässt man den Blick wandern, findet man auch den Schärfepunkt ... an genau der richtigen Stelle. Gefällt mir gut.
Schön finde ich, dass es so viel zu entdecken gibt. Interessant ist, dass die Mohnblüte das Licht so empfängt, dass die inneren Blätter schattenartig zu erkennen sind.
gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.