Hallo
da ich derzeit recht viel unterwegs bin und auch sein werde bin ich nur eher selten im Forum, aber dennoch mal wieder ein Bild, direkt aus dem Garten bei wunderbaren Herbstwetter und Herbstfarben.
Die verblühte Scheinblüte der Hortensie vor dem Sonnen beschienenen Laub zaubert wunderbare Herbst Farben.
Gruß
Wolfgang
Spielerei mit Farbe
- nurWolfgang
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
Spielerei mit Farbe
- Dateianhänge
-
- Kamera: Sony A55
Objektiv: Minolta 100mm Makro
Belichtungszeit:1/800
Blende:2,8
ISO:400
Beleuchtung: Motiv Schatten, HG Sonne
Bildausschnitt ca.:100
Stativ:äh ne
---------
Aufnahmedatum:1.11.2011
Region/Ort:Garten
Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges:-0,7ev - DSC00437.jpg (396.95 KiB) 1313 mal betrachtet
- Kamera: Sony A55
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Wolfgang,
die Bildgestaltung sagt mir ja sowas von zu!! Die Blüte im Goldenen Schnitt, die "Blickrichtung" in der Diagonalen nach links oben, die tollen Farben, die super gewählte Schärfeebene- für mich ein Highlight-Foto. Super!
Gruß, Christian
die Bildgestaltung sagt mir ja sowas von zu!! Die Blüte im Goldenen Schnitt, die "Blickrichtung" in der Diagonalen nach links oben, die tollen Farben, die super gewählte Schärfeebene- für mich ein Highlight-Foto. Super!
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Schulle
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
- Petra L
- Fotograf/in

- Vorname: Petra
-
Merlincat
alle Bilder
- Eyris
- Fotograf/in

- Vorname: Kerstin
Guten Morgen, Wolfgang ...
Ein absolut zauberhaftes Foto - minimalistisch schön. Der schöne HG, der Schärfeverlauf auf der Blüte - für mich stimmt bei diesem Foto einfach alles. Im übrigen finde ich persönlich das Bild mehr als nur Galerietauglich.
LG
Kerstin
Ein absolut zauberhaftes Foto - minimalistisch schön. Der schöne HG, der Schärfeverlauf auf der Blüte - für mich stimmt bei diesem Foto einfach alles. Im übrigen finde ich persönlich das Bild mehr als nur Galerietauglich.
LG
Kerstin
Liebe Grüße, Kerstin
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
- Monika E.
- Fotograf/in

- Vorname: monika
Guten Morgen Wolfgang
was für eine wohlgestaltete, feine Aufnahme. Die knapp gesetzte Schärfe, die angenehmen Formen kombiniert mit den herrlichen Farben....einfach sehr schön!!!
was für eine wohlgestaltete, feine Aufnahme. Die knapp gesetzte Schärfe, die angenehmen Formen kombiniert mit den herrlichen Farben....einfach sehr schön!!!
Liebe Grüsse
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.