Beitragvon Christian Zieg » 4. Mai 2012, 16:18
Hallo Detlef,
schön, dass Du den Falter fotografieren konntest. Ich warte immer noch auf meinen ersten dieses Jahr.
Ich finde die Gestaltung im Großen und Ganzen sehr schön. Die unteren 3/4 des Hintergrundes sind super, ebenso der Ansitz, der durch seinen Wuchs eine gewisse Symetrie aufweist. Der Falter ist in meinen Augen überall in der Schärfeebene. Schade, dass er teilweise verdeckt ist. Das obere 1/4 des Hintergrundes ist mir persönlich eine Spur zu dunkel. Aber da konntest Du ohne Abtransport ja nix machen. Deshalb gefällt es mir als
NB auch so sehr gut. Ich schneide selber auch nicht ab. Insgesamt gefällt mir das Bild sehr. Und es gibt mir Hoffnung, dass sie doch noch nicht ausgestorben sind
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen