Hallo, ich bin mir nicht sicher, handelt es sich hier um eine Heidelibelle?
Und bitte schreibt mir eure Meinung zum Bild was ich noch besser machen kann.
Heidelibelle?
- Wolfgang.b
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
Heidelibelle?
- Dateianhänge
-
- Kamera: Eos 7D
Objektiv: 100 2,8 L IS
Belichtungszeit:160
Blende:9
ISO:800
Beleuchtung: Schatten
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG) RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): ca.20%
Stativ: ja
---------
Aufnahmedatum: 27.07.12
Region/Ort:
Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges: - IMG_2217.JPG (431.91 KiB) 759 mal betrachtet
- Kamera: Eos 7D
Viele Grüße aus dem Sauerland
Wolfgang
Wolfgang
- Notis96
- Fotograf/in

- Vorname: Panagiotis
Hallo Wolfgang,
das ist keine Heidelibelle!
Die BG gefällt mir gut,
nur würde ich ein paar Grashalme abschneiden, also vor Ort,
die stören richtig, am meisten der vordere.
Sonst gefällt mir dein Bild sehr gut!
das ist keine Heidelibelle!
Die BG gefällt mir gut,
nur würde ich ein paar Grashalme abschneiden, also vor Ort,
die stören richtig, am meisten der vordere.
Sonst gefällt mir dein Bild sehr gut!
MfG
Notis96
http://500px.com/NotisPanagopoulos]500px
http://www.facebook.com/pages/Panagiotis-Panagopoulos-Photography/307773382588351
Notis96
http://500px.com/NotisPanagopoulos]500px
http://www.facebook.com/pages/Panagiotis-Panagopoulos-Photography/307773382588351
-
mj
- Fotograf/in

- Vorname: Marco
-
gast 22
alle Bilder
Hallo Wolfgang,
bis auf die Halme finde ich das Bild richtig gut gelungen. Vielleicht noch eine Winzigkeit mehr Schärfe im Kopfbereich aber das wäre es bei mir schon in Sachen (Mini-mini-mini-)Kritik.
Mir gefällt bei Deinem Bild ganz besonders gut dieser kühle Grünton und der herrlich gestaltete HG was den oberen Teil angeht.
Da ich jemand bin der absolut nichts mehr abschneidet, entfernt oder sonstwie Einfluss auf die Gegenheiten vorort nimmt kann ich hier deshalb auch ganz wunderbar mit den Halmen leben.
Natürlich hätte das Bild ohne dieses leichte Wirr-warr mehr Ruhe aber wenn man es genau nimmt schützt genau dieser Halmwald die Libelle gerade in dieser verletzlichen Sitation auch vor Feinden.
Die Frage von Marco stelle ich auch. Also was macht dieses Bild zu einem kNB?
Lg Moni
bis auf die Halme finde ich das Bild richtig gut gelungen. Vielleicht noch eine Winzigkeit mehr Schärfe im Kopfbereich aber das wäre es bei mir schon in Sachen (Mini-mini-mini-)Kritik.
Mir gefällt bei Deinem Bild ganz besonders gut dieser kühle Grünton und der herrlich gestaltete HG was den oberen Teil angeht.
Da ich jemand bin der absolut nichts mehr abschneidet, entfernt oder sonstwie Einfluss auf die Gegenheiten vorort nimmt kann ich hier deshalb auch ganz wunderbar mit den Halmen leben.
Natürlich hätte das Bild ohne dieses leichte Wirr-warr mehr Ruhe aber wenn man es genau nimmt schützt genau dieser Halmwald die Libelle gerade in dieser verletzlichen Sitation auch vor Feinden.
Die Frage von Marco stelle ich auch. Also was macht dieses Bild zu einem kNB?
Lg Moni
- caesch1
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
-
frank66
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
- Wolfgang.b
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
-
gast 22
alle Bilder
Hallo Wolfgang,
ist mir am Anfang auch passiert. Überall stand kNB bis ich irgendwann begriffen habe was dies überhaupt heisst. Du kannst auch nachträglich diese Angaben noch ändern in dem Du über den Editor gehst. Von dort aus gibt es dann die Möglichkeit den vollen Editor zu öffnen der Dir ermöglicht auch an die Bilddaten wieder heranzukommen.
Lg Moni
ist mir am Anfang auch passiert. Überall stand kNB bis ich irgendwann begriffen habe was dies überhaupt heisst. Du kannst auch nachträglich diese Angaben noch ändern in dem Du über den Editor gehst. Von dort aus gibt es dann die Möglichkeit den vollen Editor zu öffnen der Dir ermöglicht auch an die Bilddaten wieder heranzukommen.
Lg Moni