Hallo Forum!
im Laufe des späteren Nachmittages begann es gestern zu regnen - und es regnet immer noch.... Ich war noch schnell auf einem Erkundungsrundgang im Garten und hielt Ausschau nach Makromotiven. Die bunten Blätter des
Perückenbaumes hatten es mir angetan und ich wollte mich dort mit der Kamera noch etwas beschäftigen. Aber eben, der Regen! Auf dem Weg ins Trockene, zwischen zwei Regentropfen sozusagen, erwischte ich dann diese junge Cosmea, welche sich wohl auch lieber der Sonne entgegengestreckt hätte. Hab mir das Bild dann auf den Mac geladen und als Screen Safer installiert. Heute Morgen beim Aufstarten des Compis hat mich diese hübsche Blüte angelacht und ich habe mich doch sehr darüber gefreut. So ist aus der Melancholie eines Regentages doch so was wie Freude und Trost entstanden. Ich wollte Euch dieses Empfinden nicht vorenthalten.... Sorry ich habe keine Exifdaten mehr, da ich die Aufnahmen von gestern alle gelöscht hatte - bis auf den Screen Safer..... Vielleicht kann ich Euch dennoch mit diesem Blütenbild den Regentag etwas aufhellen
Liebe Grüsse

ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.