Hey Gerti, als ob er aus seinem Versteck heraus krabbelt um noch einmal die
letzten Sonnenstrahlen zu erhaschen, so würde ich dieses Bild in Worte fassen.
Technisch gibt es an dem Falter nichts zu mäkeln.
Einzig der
HG.ist nicht unbedingt der Hype. Manchmal muss man sich eben mit den
Verhältnissen tragen, die man vorfindet.
Du weißt ja, das dies jetzt nicht falsch zu verstehen ist.
Es kommen auch wieder Tage wo die Falter wie auf dem Präsentierteller sitzen , mit
herrlichsten
HG,s , und in allerbesten Posen
Deshalb finde ich ,sollte man trotzdem den Spaß am Hobby erhalten, und auch mal Bilder
einstellen, bei denen man selbst nicht sicher ist, ob sie dann hier gewollt sind.
Ich mag dieses Bild,den jedes hat seine ganz eigene Geschichte.