danke für die vielen Vorschläge die ihr unter meinen Bild,,classig ,, gemacht
habt.
ich habe den Schecki auch in HF,, bin auf eure Vorschläge eingegangen und zeige
ihn jetzt so ,, nur ist der ABM kleiner ,, mir gefallen eigentlich beide Varianten,,ok der Ansitz
in seiner Gesamtheit mit Falter kommt vielleicht doch besser rüber
ich hoffe damit auch euren Geschmack getroffen zu haben








