Westliche Keiljungfer?

Hier könnt Ihr euch zur Bestimmung austauschen und Bestimmungsanfragen einstellen.
Helmchen
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Thomas

Westliche Keiljungfer?

Beitragvon Helmchen » 12. Jun 2008, 00:47

Abend,

ich arbeite gerade an dem ergeizigen Projekt alle Arten von Libellen abzulichten ... ich weiß ihr denkt der spinnt und das dauert doch ewig, aber jeder brauch Ziele 8)

Auf jedenfall wollte ich fragen ob ich hier mit "Westliche Keiljungfer" richtig liege ...
Gruß Thomas :-)
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Beitragvon Jürgen Fischer » 12. Jun 2008, 00:57

Guck doch mal in die Artengalerie, Thomas! Wir haben hier übrigens die gleiche ehrgeizige Zielsetzung! Nur haben`s noch sehr wenige bemerkt!
LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Helmchen
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder

Beitragvon Helmchen » 12. Jun 2008, 01:06

Da war ich schon, die Bilder dort sehen anderst aus wodurch ich mri net sicher bin :-(
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Beitragvon Jürgen Fischer » 12. Jun 2008, 01:11

Inwiefern anders?
LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Helmchen
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder

Beitragvon Helmchen » 12. Jun 2008, 01:17

In der Artengallerie ist sie geblich-grün ... bidl 1 hingegen entspricht dem nicht. Unterschied Männchen - Weibchen?

Zurück zu „Arten-Bestimmungshilfe“