Luftige Aufhängung

Hier könnt Ihr euch zur Bestimmung austauschen und Bestimmungsanfragen einstellen.
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Karl

Luftige Aufhängung

Beitragvon fossilhunter » 19. Dez 2011, 21:35

Hallo !

Ein UFO, das mir immer wieder bei meinen Streifzügen unterkommt ist das folgende "Ei", das an einem sehr dünnen und relativ langen Faden aufgehängt ist. Bis jetzt habe ich diese Gebilde an grösseren Bäumen gesehen - da waren diese Objekte eben an der Rinde befestigt.
Würde mich freuen, wenn da jemand einen Tipp geben kann.

lg

Karl
Dateianhänge
Aufnahmedatum: 10.12.2011
Region/Ort: Lieboch / Steiermark / Österreich
Lebensraum: Wald
Artenname:
kNB
sonstiges:
DSC_man_36.jpg (332.88 KiB) 345 mal betrachtet
DSC_man_36.jpg
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Beitragvon Jürgen Fischer » 19. Dez 2011, 22:16

Hi Karl,

kein Problem, es hilft die Artengalerie:

http://www.makro-forum.de/artengalerie/ ... ?album=392

LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Karl

Beitragvon fossilhunter » 20. Dez 2011, 20:36

Hi Jürgen !

Vielen Dank für die prompte Auflösung meines Rätsels. Geht ja wirklich flott hier.

Vielen Dank und lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at

Zurück zu „Arten-Bestimmungshilfe“