Ab 3. März kann ich im Landeskrankenhaus Freistadt meine Lieblingsbilder ausstellen.
Eine endgültige Auswahl der Bilder fällt mir aber extrem schwer.
38 Bilder habe ich ausselektiert; knapp 30 sollten schließlich für die Ausstellung übrigbleiben.
Wer mir bei der endgültigen Auswahl der Bilder behilflich sein will, kann sie mit dem angefügten link ansehen u. auch Kommentare dazu liefern.
Vielen Dank u. haltet mir die Daumen, dass das was wird!
https://plus.google.com/photos/10463538 ... Yf18c6xzQE
Ausstellung in vorbereitung
- erwin50
- Fotograf/in

- Vorname: Erwin
Ausstellung in vorbereitung
liebe Grüße
Erwin
Erwin
- ULiULi
- Fotograf/in

- Vorname: ULi
- wolfdegen
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
Hallo Erwin,
wenn man Deine Bilder einmal konzentriert sieht, dann wird erst einmal deutlich,
dass Du eine ganz starke Entwicklung genommen hast. Ich bin begeistert. Da fällt es schon schwer,
etwas auszusortieren.
Auf keinen Fall die Spinnen kürzen, für "Nicht-Makroten" sind gerade die Augen der Springspinnen
absolutes Highlight! Du wirst merken, das wird ankommen.
Auch die Moosgebilde, Sporen und Deine letzten Waldbilder komplett zeigen. Ich würde auch etwas weniger von den Eisbildern zeigen, obwohl die Auswahl ist auch dort schwer!
wenn man Deine Bilder einmal konzentriert sieht, dann wird erst einmal deutlich,
dass Du eine ganz starke Entwicklung genommen hast. Ich bin begeistert. Da fällt es schon schwer,
etwas auszusortieren.
Auf keinen Fall die Spinnen kürzen, für "Nicht-Makroten" sind gerade die Augen der Springspinnen
absolutes Highlight! Du wirst merken, das wird ankommen.
Auch die Moosgebilde, Sporen und Deine letzten Waldbilder komplett zeigen. Ich würde auch etwas weniger von den Eisbildern zeigen, obwohl die Auswahl ist auch dort schwer!
Freundliche Grüße
Wolfgang
Wolfgang
-
ji-em
- Fotograf/in

- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
Hallo Erwin,
das wird sicher eine tolle Ausstellung.
Ein paar grafische Bilder weniger und ein paar fröhliche mehr könnten es für mich
auch sein, aber nicht weil ich sie schlecht finde (im Gegenteil ich finds super) sondern
weil ein Krankenhaus sicher ein paar Gutelaune Bilder gebrauchen kann.
Viel Erfolg...
LG Silvio
das wird sicher eine tolle Ausstellung.
Ein paar grafische Bilder weniger und ein paar fröhliche mehr könnten es für mich
auch sein, aber nicht weil ich sie schlecht finde (im Gegenteil ich finds super) sondern
weil ein Krankenhaus sicher ein paar Gutelaune Bilder gebrauchen kann.
Viel Erfolg...
LG Silvio
- erwin50
- Fotograf/in

- Vorname: Erwin
- frank.m
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
- ULiULi
- Fotograf/in

- Vorname: ULi
- Gabriele
- Fotograf/in

- Vorname: Gabriele
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Erwin,
ich habe mir die bilder mit Begeisterung angesehen. Da wird bestimmt einiges an
Staunen kommen. Ich habe mich jetzt mal an 30 Bilder gehalten als Vorgabe, d.h.
ich habe 8 Bilder aussortiert. Und das sind dann folgende:
Nr 11, 16, 18, 19, 29, 33, 34, 36
Nicht, dass sie schlecht sind, aber in meinen Augen sind die anderen einfach noch
eine Spur besser.
Viel Erfolg wünsche ich Dir. Und....mehr Farbe muss für mich nicht sein.
Gruß, Christian
ich habe mir die bilder mit Begeisterung angesehen. Da wird bestimmt einiges an
Staunen kommen. Ich habe mich jetzt mal an 30 Bilder gehalten als Vorgabe, d.h.
ich habe 8 Bilder aussortiert. Und das sind dann folgende:
Nr 11, 16, 18, 19, 29, 33, 34, 36
Nicht, dass sie schlecht sind, aber in meinen Augen sind die anderen einfach noch
eine Spur besser.
Viel Erfolg wünsche ich Dir. Und....mehr Farbe muss für mich nicht sein.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen