Weiße Alligatoren....

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Benutzeravatar
SunTravel
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17913
Registriert: 1. Jul 2007, 00:12
alle Bilder
Vorname: Uwe

Beitragvon SunTravel » 23. Feb 2014, 13:22

Hi Gabi,

gibt es einen Grund, dass dein Bild nicht mehr

zu sehen ist?


es war von Anfang an kein Bild hier im Thread von mir, weil es mir
ja nur allgemein um die verschiedenen Formen weißer Alligatoren ging.

Wenn ein Bild unbedingt erforderlich sein sollte kann ich natürlich
eins von Betty (andere weiße hab ich selber nicht) einstellen.

Gruß

Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung

Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10546
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Beitragvon Ajott » 23. Feb 2014, 13:30

Hi Uwe,

erforderlich sicherlich nicht. Aber ich hatte auch schon überlegt, dass das eigentlich ganz nett wäre, eins direkt in den Thread dazuzustellen oder ein paar der aktuellen Threads zu verlinken?
Im Moment ist das Thema ja aktuell und kaum einer wird um die wunderbaren Betty-Bilder herumgekommen sein und jeder weiß worum es geht. Aber gerade im Dokuforum kramt der ein oder ander doch gerne mal in älteren Threads, die vielleicht schon ein paar Monate oder gar Jahre auf dem Buckel haben. Die Bilder in den anderen Foren sind dann längst in der Versenkung verschwunden und Usern, die hier nicht anwesend waren, als Betty so populär war, mag dieser Thread dann vielleicht nicht viel Bezug geben.
Wie gesagt, ist ein Vorschlag, kein muss.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 71615
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Beitragvon Gabi Buschmann » 23. Feb 2014, 13:33

Hallo, Uwe,

danke für die Erklärung, nach Absenden meiner Anfrage
kam mir das als Möglichkeit auch in den Sinn.
Du hast ja Fotos von "Betty", insofern würde es
die Sache doch rund machen, hier eines einzustellen.

Gabi
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Monika E.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9454
Registriert: 1. Jan 2009, 12:23
alle Bilder
Vorname: monika

Beitragvon Monika E. » 24. Feb 2014, 13:59

Hallo Uwe

Danke für deine Erläuterung zu den verschiedenartigen Albinos in freier Wildbahn,
sehr interessante Info
Betty trägt zur Veranschaulichung bei, sie passt gut hierher
Liebe Grüsse

Monika

Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe

Zurück zu „Naturbeobachtungen“