Beitragvon Ajott » 23. Feb 2014, 13:30
Hi Uwe,
erforderlich sicherlich nicht. Aber ich hatte auch schon überlegt, dass das eigentlich ganz nett wäre, eins direkt in den Thread dazuzustellen oder ein paar der aktuellen Threads zu verlinken?
Im Moment ist das Thema ja aktuell und kaum einer wird um die wunderbaren Betty-Bilder herumgekommen sein und jeder weiß worum es geht. Aber gerade im Dokuforum kramt der ein oder ander doch gerne mal in älteren Threads, die vielleicht schon ein paar Monate oder gar Jahre auf dem Buckel haben. Die Bilder in den anderen Foren sind dann längst in der Versenkung verschwunden und Usern, die hier nicht anwesend waren, als Betty so populär war, mag dieser Thread dann vielleicht nicht viel Bezug geben.
Wie gesagt, ist ein Vorschlag, kein muss.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.