Hallo zusammen,
schon lange habe ich keine SW-Aufnahme mehr eingestellt - so langsam geht mir das Bildmaterial auch aus. Diesen Gecko möchte ich Euch aber gerne noch zeigen. Er wurde bei katastrophalen Lichtverhältnissen frei Hand bei Offblende f2.0 fotografiert. Alle Versuche, die Blende weiter zu schließen haben die Belichtungszeit so in die Höhe getrieben, dass ich keine scharfe Aufnahme hinbekommen habe. Die Schauzenspitze ist daher leider schon im Unschärfefeld...
Ich bin gespannt, wie's Euch gefällt!
Viele Grüße
Markus
Gecko
- Markand
- Fotograf/in
- Vorname: Markus
Gecko
- Dateianhänge
-
- Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS 50mm Lens - 08.jpg (183.04 KiB) 823 mal betrachtet
- Kamera: E-M5
Viele Grüße
Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
- Harmonie
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
Hallo Markus,
wow....das hat was......
Klar, wenn das Näschen auch noch scharf wäre, wäre es besser, aber auch so eine für mich interessante
Aufnahme und Bearbeitung.
LG
Christine
wow....das hat was......
Klar, wenn das Näschen auch noch scharf wäre, wäre es besser, aber auch so eine für mich interessante
Aufnahme und Bearbeitung.
LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- marshaj
- Fotograf/in
- Vorname: Hans-Jürgen
- erwin50
- Fotograf/in
- Vorname: Erwin
- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina
- Erich
- Fotograf/in
- Vorname: Erich
- Moni 3.0
- Fotograf/in
- Vorname: Moni
Hallo Markus,
Deine Aufnahme gefällt mir richtig gut!
Den Verlauf in die Unschärfe finde ich richtig klasse in Verbindung mit der Tonung denn es wirkt so als würde der Gecko aus einer nebeligen milchigen Masse herauskommen.
Dass die Schnauze nicht scharf ist stört mich nicht denn es hat was von "Aus dem Nichts kommen und im Nichts wieder verschwinden".
Klasse!
Lg Moni
Deine Aufnahme gefällt mir richtig gut!
Den Verlauf in die Unschärfe finde ich richtig klasse in Verbindung mit der Tonung denn es wirkt so als würde der Gecko aus einer nebeligen milchigen Masse herauskommen.
Dass die Schnauze nicht scharf ist stört mich nicht denn es hat was von "Aus dem Nichts kommen und im Nichts wieder verschwinden".
Klasse!

Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!

- cleo
- Fotograf/in
- Vorname: christina
- Siegi E
- Fotograf/in
- Vorname: Siegfried
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Markus!
Ich find's absolut top!
LGr
Wolfram
Ich find's absolut top!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier