Hallo Ewald,
klasse!
Das Licht und der Fokus mit den Farben sind herrlich anzuschauen!
Ebenso herrlich ist die diffuse Abzeichnung der Pflanzendes HG anzuschauen Gefällt mir sehr gut!
Hey Ewald, von mir bekommst Du für dieses Bild auch nur Bestnoten.Der HG.ist echt der Hammer. Dieser eigentlich
sehr hübsche Falter hat sich diesen Background wahrlich
verdient.
Schön mal wieder was von Dir gesehen zu haben.
Tolle harmonische Farben, ein besonders schöner
Hintergrund und ein bestens abgelichteter
Falter.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
das ist für mich ein rundherum perfektes Foto - herrliches Licht, sehr schöne Farbharmonie und eine stimmige BG. Die herbstliche Stimmung kommt beim Betrachten voll und ganz zum Ausdruck. Sehr schön!
Hallo Ewald,
Der Falter hat sich auch schon herbstlich gewandet, sieht fast schon wie ein dürres Blatt aus, aber man
sieht ihm immer noch die einstige Pracht an. Tolle Perspektive so von frontal unten gegen oben mit
guter Schärfe auf Kopf, Augen, Fühler, Flügel. Die Foto gefällt mir sehr gut.
Hallo Ewald,
diese Aufnahme habe ich ja bereits an anderer Stelle bewundert und sie ist und bleibt für mich ein Traum!!! Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!" http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!
ein Traumbild!
Farblich in dieser Harmonie ein absoluter Augenschmaus.
Das Licht ist herrlich und der HG spektakulär - jedoch dezent, um nicht vom wunderschön durchleuchteten Falter abzulenken.
ich bin begeistert